der allerletzte drache web

 

Der allerletzte Drache

Früher musste jeder Prinz, bevor er eine Prinzessin heiraten durfte, einen Drachen töten. In England gab es sehr viele Prinzen und alle wollten heiraten. So kämpften die Prinzen gegen die Drachen und gewannen natürlich. Schließlich war nur noch ein einziger Drache übrig. Prinz Eduard wollte die Prinzessin Lissy heiraten, aber keinen Drachen dafür töten. Sie hatten gemeinsam einen Plan. Wird er gelingen?

 

Mobile Märchenbühne, ab 3 Jahre

Kulturzentrum Schöneweide – hier finden Sie uns!

Die Busline 165 bis Bruno-Bürgel-Weg hält direkt vor unserem Haus.
Zu allen Veranstaltungen, bei denen es nicht anders ausgewiesen ist, wird ein Eintritt von 7/4 Euro,
Kinderveranstaltung 4 Euro, erhoben.

Programmänderungen vorbehalten!
Eintritt Vernissage und Galerie frei!

Alle Veranstaltungen

Zum Seitenanfang