rumpel web

 Rumpelstilzchen

Jetzt wird es erst richtig klar, wie das alles mit der Müllertochter, dem Gold, dem König und dem Rumpelstilzchen war. Wie immer findet das Theater im Globus eine eigene und ganz besonders schöne Art, aus der Märchenvorlage eine spannende, sympathische und vergnügliche Theatervorstellung für Groß und Klein zu zaubern. Mit einer drehbaren Bühne kann die Spielerin, Hanne Braun, virtuos von einem zum anderen Akt wechseln und die schrägen, aber stets liebenswerten Figuren des Märchens immer an der richtigen Stelle in Szene setzen. Die kommen uns alle sehr bekannt vor und sind doch ganz anders, und dann gibt es auch noch ein unerwartet schönes Happy End.
Theater im Globus, ab 4 Jahre

 

 

 

Kulturzentrum Schöneweide – hier finden Sie uns!

Die Busline 165 bis Bruno-Bürgel-Weg hält direkt vor unserem Haus.
Zu allen Veranstaltungen, bei denen es nicht anders ausgewiesen ist, wird ein Eintritt von 7/4 Euro,
Kinderveranstaltung 4 Euro, erhoben.

Programmänderungen vorbehalten!
Eintritt Vernissage und Galerie frei!

Aktuelle Veranstaltungen

Zum Seitenanfang