froschkoenig 02 web

 

 

 

 

Der Müller und der Zwergenkönig
In den alten Zeiten, als das Wünschen noch half, lebte einmal eine Prinzessin. Sie war sehr allein und wünschte sich einen Spielkameraden. Täglich ging sie zum Brunnen des Schlosses und vertrieb sich die Langeweile mit ihrer goldenen Kugel. Nun fiel aber die Kugel in den Brunnen. Bald darauf kam ein Frosch, der in dem Brunnen lebte, mit der Kugel im Maul aus dem Wasser. Er will sie als Spielkameradin, mit ihr essen, trinken …
Wird die Königstochter das wollen?
Amai Figurentheater, ab 3 Jahren

 

 

 

Kulturzentrum Schöneweide – hier finden Sie uns!

Die Busline 165 bis Bruno-Bürgel-Weg hält direkt vor unserem Haus.
Zu allen Veranstaltungen, bei denen es nicht anders ausgewiesen ist, wird ein Eintritt von 7,- € / erm. 4,- €,
Kinderveranstaltung 4 Euro, erhoben.

Programmänderungen vorbehalten!
Eintritt Vernissage und Galerie frei!

Aktuelle Veranstaltungen

Zum Seitenanfang